Im Jahr 1990 wurde das Unternehmen von Klavierbaumeister Markus Kouba im Uhinger Teilort Sparwiesen gegründet. In der Albstrasse 100 finden Sie nun neben der Werkstätte, auch eine Ausstellungsfläche mit ausgewählten Pianos.

Als qualifizierter Fachmann, hat er sich schnell einen guten Namen in der Region (Göppingen/ Filstal) und weit darüber hinaus gemacht. Durch Kompetenz und Handwerkskunst ist der Meisterbetrieb zu einer festen Größe für viele Institutionen, Musikschulen, Musik- und Klavierliebhaber geworden. Um den stetig wachsenden Kundenkreis und dessen Wünschen zu entsprechen, wurden Sortiment und Räumlichkeiten kontinuierlich erweitert.

Zum Leistungsspektrum gehört außer dem Verkauf von hochwertigen Markeninstrumenten auch ein umfassender Service, vom Stimmen und Intonieren bis zu Reparaturen in der eigenen Meisterwerkstatt.